Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Sanitätsdienst und Wasserrettungsdienst- das ist das Ressort Einsatz der DLRG OG Stolberg. Wir stellen jedes Jahr mit unserer rund 30 Personen umfassenden Wachmannschaft an ca. 6 Wochenenden und eine Woche in den Sommerferien die Sicherheit am Rursee her. Abwechselnd mit den anderen Wachmannschaften des Bezirks Aachen sind wir von unserer Hauptstation in Woffelsbach zentral am Rursee gelegen immer zur Stelle bei Notfällen rund um den See!

Doch nicht nur am Rursee findet man uns. So unterstützen wir, bei Bedarf, auch viele Veranstaltungen. Absicherung eines Sankt Martinumzuges, Sanitätsdienste bei Spendenläufen und und und... Unsere gut ausgebildeten Kräfte unterstützen ehrenamtlich wo sie können.

Termine aus dem Einsatz!

Ihre Ansprechpartner:

Leitung Einsatz: Sven Ehrlich und Christian Fiekers
Leitung Einsatz
Sven Ehrlich und Christian Fiekers
LeiterEinsatz(at)Stolberg.DLRG.de

Nehmen Sie hier Kontakt mit uns auf!

Sie haben Fragen zum Ressort Einsatz?
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.

Marketing