Wir suchen eure Bilder zu 100 Jahren DLRG OG Stolberg e.V.

Veröffentlicht: 21.03.2021
Autor: Öffentlichkeitsarbeit
Hallo liebe Mitglieder,

Dieses Jahr feiert die DLRG OG Stolberg ihren 100 Jährigen Geburtstag!
Dies möchten wir (natürlich so weit es geht) ordentlich feiern.

Hierzu suchen wir Bilder/Videos/Informationen, also eigentlich alles, was in 100 Jahren DLRG OG Stolberg zu finde ist!

Hierzu wird es zum einsenden einen Ordner in der DLRG Cloud geben:
Passwort: b6ettARE

Einfach die Dateien in einem eigenen Ordner (mit Namen der Person, die die Dateien hochgeladen hat) hochladen und wir speichern diese dann um mit dem Dateien etwas zu 100 Jahre DLRG OG Stolberg zu erstellen!

Kurze Erklärung: Wenn man auf den Link geklickt hat, wird man aufgefordert ein Passwort einzugeben. Dieses steht oben in dieser Mail. Danach öffnet sich der Ordner. Oben links findet sich daraufhin dann ein „+“. Durch klicken auf das Plus öffnet sich ein kleines Menü. Da auf „Neuer Ordner“ klicken Namen eingeben und den Ordner öffnen. In dem Ordner können dann die Dateien hochgeladen werden.

Wir freuen uns schon auf viele unterschiedliche Einsendungen!

Das Team der Öffentlichkeitsarbeit